JN: CosConNect, was genau ist das eigentlich?

 

Jana: Die CosConNect ist eine Foto-Convention, die sich speziell auf die Zusammenführung von Cosplayern und Fotografen konzentriert und dabei beiden Seiten ermöglichen möchte, neue Kontakte zu knüpfen und das eigene Portfolio zu erweitern.

Zahlreiche Cosplayer und Fotografen stellen sich in der großen Halle vor. 

Das komplette Interview findet ihr hier ...


 

JN: Zuerst mal, Nessa Cosplay, erzähl uns doch mal kurz wer dahinter steckt?

  

Nessa: Ich bin Vanessa, 26 Jahre und komme aus Rheinland Pfalz. Als Gamerin kannte man natürlich Cosplay zumindest von Bildern und auch mal von einer Convention aber so richtig selbst getraut hatte ich mich nie, obwohl ich das alles immer ganz toll und interessant fand!  

Das komplette Interview findet ihr hier...