Das Credo lautet: We Love Games... and more  

Hier auf Just-Nerds.de ist sowas nicht nur ein Werbespruch sondern Lebensmotto. Egal welches Genre, egal welche Plattform, wir lieben sie alle. Dabei beschränken wir uns nicht nur auf Games. Wir testen auch Filme, Brettspiele, Bücher und Holoprogramme - Hauptsache nerdig. Wer für Just-Nerds tätig ist, ist Gamer und Nerd durch und durch.

Eben Zocker aus Leidenschaft aber Nerd durch Geburt. 

 

Dabei ist es uns wichtig nicht von einem Verlag, Werbeeinahmen oder sonst etwas abhängig zu sein. Wir sind 120% unabhängig. Wir testen nicht auf Review-Events oder vom Publisher bezahlten Pressereisetrip sondern nur in der heimischen Zockerhöhle auf handelsüblichem Equipment. Kalte technische Analysen findet ihr bei uns nicht, dafür aber Herzblut und Leidenschaft für Filme, Spiele und alles was nerdy ist.